Mitarbeiter*in der Verwaltung (m/w/d)
für unseren Standort Diakoniestation Gärtringen in Gärtringen
* Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht.
Sich in andere hineinversetzen. Und mit allen Fasern verstehen, was das Gegenüber wirklich braucht. Das haben wir raus. Wir müssen unsere Empathie nicht erst anschalten. Sie liegt uns im Blut. Klar: Unser Job kostet Kraft und manchmal stoßen wir dabei echt an unsere Grenzen. Aber wenn es anstrengend wird, atmen wir durch und packen’s an. Sie auch? Dann bewerben Sie sich als
für unseren Standort Diakoniestation Gärtringen in Gärtringen
* Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht.
Die Stelle ist unbefristet
Beschäftigungsumfang: Teilzeit (50 - 70%)
Als unsere Mitarbeiter*in in der Verwaltung übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben sowie den Telefondienst. Darüber hinaus bearbeiten Sie den Schriftverkehr und den Rechnungsaus- und –eingang. Sie unterstützen die geschäftsführende Leitung und die Pflegedienstleitung der Diakoniestation in Themen wie Personalsachbearbeitung Controlling und Fuhrparkmanagement.
Sie passen zu uns, wenn Sie
Sie finden bei uns
Diese Benefits gibt's oben drauf.
Diakoniestation Gärtringen
Kirchstraße 17 + 19
71116
Gärtringen
Sabrina Alber
Personalgewinnung
Schlossweg 1
72622 Nürtingen
Telefon 07022 / 505290
Rückfragen gerne per
E-Mail